Ina Wroldsen: Mother
Mit "Mother" veröffentlicht Ina Wroldsen das letzte, lang ersehnte Video zur vierten Single der HEX EP. Auch unter ihrem eigenen Namen gelingt der Künstlerin das Songwriting besser denn je - bisher lieh sie ihr Schreibtalent für Singles wie "Rockabye" feat. Anne-Marie und Sean Paul als auch Shontelle's "Impossible". Inspiration zu Single bekam Ina von den Byttingen. Wer die bisherigen Releases verfolgte merkt schnell, dass sich die gesamte EP um skandinavisches Folklore dreht, und mit dem kulturellen Aspekt eine echte Abwechslung in der aktuellen Musiklandschaft kreiert.
"Everybody knows my name here but nobody really knows me"
VÖ: 28.06.2018 Album/EP: HEX
"Remember Me"
Ihr Name ist für die meisten noch unbekannt und doch hat sie bereits an den grössten Pop Produktionen unteranderem für Leona Lewis, One Direction oder Calvin Harris mitgewirkt. Mit siebzehn Jahren nahm Ina Wroldson erfolgreich an TV-Talentwettbewerben in ihrer Heimat Norwegen teil, in der Folgezeit veröffentlichte sie einige eigene Songs und schrieb u.a. den Nummer-Eins-Hit "Bombo" für die Sängerin Adelén.
Nach dem Leadtrack der EP, "Sea", liegt nun mit "Remember Me" ein weiterer Song vor der uns freudig auf HEX warten lässt. Die gesamte EP der skandinavischen Singer/Songwriterin wird am 15. Juni veröffentlicht werden.
|